Microsoft Store – EA- und Fallout-Spiele für Xbox One im Angebot [Anzeige]

Im Microsoft Store gibt es gerade wieder eine Menge Spiele für Xbox One im Angebot, unter anderem EA- und Microsoft-Titel sowie Spiele der Fallout-Reihe.

von GamePro Deals ,
20.10.2020 13:02 Uhr

Spiele Im Microsoft Store gibt es gerade eine Menge Xbox-One-Spiele günstiger, von First-Party- und EA-Titeln über die Fallout-Reihe bis hin zu kleinen Geheimtipps.

Im Microsoft Store gibt es gerade eine ganze Reihe von Spielen aus dem Hause Electronic Arts günstiger. Außerdem sind Titel aus der Fallout-Reihe reduziert. Die Deals sind noch eine Woche lang gültig. Hier ein paar Beispiele:

Bei Titeln von Electronic Arts solltet ihr bedenken, dass die meisten auch im Abo-Dienst EA Play enthalten sind. EA Play wiederum wir im November dem Xbox Game Pass Ultimate zugefügt.

First-Party-Spiele von Microsoft

Nur noch bis morgen um 12 Uhr mittags gibt es außerdem noch First-Party-Spiele von Microsoft im Angebot. Diese sind in der Regel allerdings auch im Xbox Game Pass enthalten. Für alle, die Spiele trotzdem lieber dauerhaft besitzen, hier ein paar Beispiele:

Weitere Angebote

Daneben sind noch eine Reihe kleinerer Indie-Titel und Geheimtipps reduziert, beispielsweise das beliebte Slime Rancher oder das vom deutschen Entwicklerstudio Ion Lands stammende Cloudpunk. Hier eine Auswahl:

Die Übersicht über alle reduzierten Xbox-One-Spiele im Microsoft Store findet ihr hier:

Microsoft Store: Spiele für Xbox One im Angebot

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.