Microsoft Store – Resident Evil und Rockstar-Spiele für Xbox One im Angebot [Anzeige]

Im Microsoft Store gibt es wieder Spiele für die Xbox One im Angebot. Diese Woche sind die Resident-Evil-Franchise und Titel von Rockstar dabei.

von GamePro Deals ,
23.09.2020 14:40 Uhr

Spiele Im Microsoft Store gibt es gerade Xbox-One-Spiele aus dem Hause Rockstar und die Resident-Evil-Reihe günstiger.

Im Microsoft Store gibt es diese Woche über hundert Sonderangebote für die Xbox One. Besonders stark vertreten sind diesmal Spiele der Resident-Evil-Reihe sowie Titel aus dem Hause Rockstar. Die Deals gelten größtenteils noch bis Montag. In diesem Artikel geben wir euch einen kurzen Überblick. Wer die Angebote lieber selbst durchstöbern will, findet hier die Übersicht:

Microsoft Store: Resident-Evil-Reihe und Rockstar-Spiele im Angebot für Xbox One

Resident-Evil-Reihe reduziert

Fast alle auf der Xbox One vertretenen Titel der Resident-Evil-Reihe sind im Microsoft Store gerade reduziert. Das betrifft nicht nur die Hauptspiele, sondern auch umfangreichere Editionen und viele DLCs. Hier nur ein kurzer Überblick über die wichtigsten Titel:

Rockstar-Spiele im Angebot

Red Dead Redemption 2 - Spoilerfreies Test-Video: Warum Rockstar von uns eine 96 bekommt 11:37 Red Dead Redemption 2 - Spoilerfreies Test-Video: Warum Rockstar von uns eine 96 bekommt

Auch Rockstar ist mit so ziemlich allen auf Xbox One verfügbaren Titeln vertreten. Von den ganz großen Hits wie GTA 5 und Red Dead Redemption 2 bis zum schon etwas betagten, aber bis heute einzigartigen Bully ist alles dabei.

Weitere Angebote

Von Rockstar und Resident Evil abgesehen gibt es noch ein paar weitere Deals, bei denen es sich größtenteils um kleinere Indie-Titel handelt. Mit Dragon Ball FighterZ ist aber auch noch ein größerer hit dabei:

Microsoft Store: Resident-Evil-Reihe und Rockstar-Spiele im Angebot für Xbox One

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.