Microsoft Store – Rund 200 Spiele für Xbox One jetzt im Angebot [Anzeige]

Im Microsoft Store gibt es gerade eine Menge Xbox-One-Spiele im Sale. Viele der Angebote laufen nur noch bis Montag.

von GamePro Deals ,
12.12.2020 10:43 Uhr

Spiele Im Microsoft Store gibt es wieder eine Menge Xbox-One-Spiele im Angebot, darunter auch einige aktuelle Titel.

Nachdem es der Microsoft Store im Anschluss an den Black Friday zunächst etwas ruhiger angehen ließ, gibt es nun wieder eine Menge Spiele für die Xbox One (die selbstverständlich auch auf der Xbox Series laufen) im Sonderangebot. Die Deals reichen von großen und teils noch recht aktuellen AAA-Titeln bis hin zu kleinen Indie-Geheimtipps. Hier ein paar Beispiele:

Die meisten der genannten Deals sind nur noch bis Montag gültig. Die komplette Liste der reduzierten Spiele findet ihr hier:

Microsoft Store: Spiele für Xbox One im Angebot

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro

Einige der Xbox-One-Spiele, die es gerade im Sale günstiger gibt, sind auch im Xbox Game Pass enthalten. Den Xbox Game Pass Ultimate gibt es gerade ebenfalls günstig im Angebot, allerdings nur für Neukunden sowie diejenigen, die schon seit längerer Zeit kein Abo mehr haben. Diese können aktuell die ersten drei Monate Game Pass Ultimate für nur einen Euro bekommen. Wie lange das Angebot noch gilt, ist unklar.

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro

Normalerweise kostet der Xbox Game Pass Ultimate 12,99 Euro pro Monat. Er enthält den Game Pass für Konsole, den Game Pass für PC sowie Xbox Live Gold. Seit kurzem sind auch EA Play mit Spielen wie Star Wars Jedi: Fallen Order und Need for Speed Heat und der Streaming-Service Cloud Gaming dabei, durch den ihr Spiele aus der Cloud aufs Smartphone oder Tablet streamen könnt.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.