Might & Magic: Clash of Heroes - Puzzlespiel erscheint bald für Android und iOS

Der Entwickler Tag Games arbeitet derzeit an einer Portierung des Puzzlespiels Might & Magic: Clash of Heroes für Android und iOS. Diese Version wird unter anderem eine überarbeitete Touchscreen-Steuerung bieten.

von Andre Linken,
29.06.2012 13:48 Uhr

Might & Magic: Clash of Heroes erscheint für Android und iOS. Might & Magic: Clash of Heroes erscheint für Android und iOS.

Das Puzzlespiel Might & Magic: Clash of Heroes erscheint demnächst auch für Android und iOS. Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung hervor. Für die Portierung ist das Entwicklerstudio Tag Games verantwortlich, das in der vergangenheit bereits diverse Spiele für Smartphones und Tablets veröffentlicht hat.

Die Android- und iOS-Version von Might & Magic: Clash of Heroes soll wie schon bei den Heimkonsolen mit HD-Grafik aufwarten und eine an Touchscreens angepasste Steuerung bieten. Allerdings steht bisher noch kein konkreter Release-Termin fest. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Might & Magic: Clash of Heroes ist ein Genremix, der Elemente unter anderem von Strategie- und Rollenspielen vermischt. Auf einer Übersichtskarte ziehen wir unseren Helden umher, nehmen Quests an, sammeln Ressourcen und suchen uns Gegner, die wir in taktischen Gefechten bekämpfen. Die Mechanik hinter den rundenbasierten Scharmützeln erinnert an Titel wie Puzzle Quest oder Bejeweled. Dementsprechend süchtig macht das Spiel auch.

Might & Magic: Clash of Heroes ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.