Mobius Final Fantasy - Kostenloses Mobile-Spiel für iOS und Android veröffentlicht

Square Enix hat mit Mobius Final Fantasy einen Mobile-Ableger der FF-Serie für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Mobius Final Fantasy ist kostenlos verfügbar. Mobius Final Fantasy ist kostenlos verfügbar.

Nach Final Fantasy Brave Exvius schiebt Square Enix mit Mobius Final Fantasy direkt den nächsten Mobile-Ableger für Final Fantasy nach. Das Smartphone-Spiel steht ab sofort kostenlos für iOS und Android zum Download bereit.

Anders als die meisten Spin-Offs für Mobile-Geräte bietet Mobius Final Fantasy eine brandneue Geschichte aus der Feder von Kazushige Nojima, der schon an Final Fantasy 7 und Final Fantasy 10 mitgewirkt hat.

Mobius FF ist darüber hinaus für Smartphones angepasst und mit nur einer Hand spielbar. Mit Tipp-Bewegungen greift ihr an, mit einem Wisch wählt ihr Zauber aus - sehr simpel. Ein Job-System sowie Karten-Decks mit Spezialfähigkeiten bringen jedoch etwas Tiefe ins Spiel.

Ich habe heute Morgen mal reingespielt und fand es super. Probiert es doch einfach mal aus: iOS-Download und hier der Android-Download.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.