Mobius Final Fantasy - Kostenloses Mobile-Spiel für iOS und Android veröffentlicht

Square Enix hat mit Mobius Final Fantasy einen Mobile-Ableger der FF-Serie für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort kostenlos zum Download bereit.

von Mirco Kämpfer,
05.08.2016 11:10 Uhr

Mobius Final Fantasy ist kostenlos verfügbar. Mobius Final Fantasy ist kostenlos verfügbar.

Nach Final Fantasy Brave Exvius schiebt Square Enix mit Mobius Final Fantasy direkt den nächsten Mobile-Ableger für Final Fantasy nach. Das Smartphone-Spiel steht ab sofort kostenlos für iOS und Android zum Download bereit.

Anders als die meisten Spin-Offs für Mobile-Geräte bietet Mobius Final Fantasy eine brandneue Geschichte aus der Feder von Kazushige Nojima, der schon an Final Fantasy 7 und Final Fantasy 10 mitgewirkt hat.

Mobius FF ist darüber hinaus für Smartphones angepasst und mit nur einer Hand spielbar. Mit Tipp-Bewegungen greift ihr an, mit einem Wisch wählt ihr Zauber aus - sehr simpel. Ein Job-System sowie Karten-Decks mit Spezialfähigkeiten bringen jedoch etwas Tiefe ins Spiel.

Ich habe heute Morgen mal reingespielt und fand es super. Probiert es doch einfach mal aus: iOS-Download und hier der Android-Download.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.