Nach Super Mario Run - Auch Mega Man kommt bald für Android & iOS

Falls ihr lieber mit Mega Man auf eurem Smartphone spielen wollt, anstatt euch mit Super Mario zu begnügen, dürft ihr euch jetzt freuen.

von Hannes Rossow,
21.12.2016 11:30 Uhr

Mega Man gibt es bald auch für Smartphones. Mega Man gibt es bald auch für Smartphones.

Nintendo hat es mit Super Mario Run ja schon erfolgreich vorgemacht und nun zieht auch Capcom nach. Mit Mega Man Mobile 1-6 sollen die ersten sechs Abenteuer des Robo-Jungen für Android- und iOS-Smartphones veröffentlicht werden. Wann die Klassiker-Sammlung veröffentlicht wird, ist aber noch unklar.

Mehr:Super Mario Run - Holiday Update bringt weihnachtliche Items in die App

Derzeit können wir uns hier registrieren und uns so für eine Benachrichtigung anmelden, die uns dann wissen lässt, wann die Mega Man-Spiele auch auf unseren Handys verfügbar sind. Aller Voraussicht nach erwarten uns die unbearbeiteten Originale ohne weitreichende grafische Anpassungen.

Habt ihr wieder Lust auf Mega Man?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.