Naughty Dog - Nach Uncharted 4: The Last of Us 2 oder neue Marke?

Naughts Dog hat nach der Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief's End die Arbeiten an einem neuen Projekt aufgenommen. Worum es sich bei diesem nächsten Spiel des Studios handelt, bleibt jedoch zunächst offen.

Arbeitet Naughty Dog bereits an einer Fortsetzung zum erfolgreichen The Last of Us? Bisher ist lediglich klar, dass die Arbeiten am Nachfolgeprojekt zu Uncharted 4 bereits begonnen haben. Arbeitet Naughty Dog bereits an einer Fortsetzung zum erfolgreichen The Last of Us? Bisher ist lediglich klar, dass die Arbeiten am Nachfolgeprojekt zu Uncharted 4 bereits begonnen haben.

In Uncharted 4 schickt Naughty Dog mit Nathan Drake einen seiner bekanntesten Spielehelden vorerst in den Ruhestand. Mit The Last of Us hat das Entwicklerstudio aber noch ein weiteres heißes Marken-Eisen im Feuer. Haben die Arbeiten an The Last of Us 2 also längst begonnen?

Das ist bisher nicht ganz klar. Bekannt ist mittlerweile allerdings, dass sich bereits das nächste Projekt bei Naughty Dog in Arbeit befindet. Das hat Emilia Schatz, die Lead-Game-Designerin des Unternehmens, per Twitter bestätigt:

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Gesucht werden demnach Mitarbeiter für die Bereiche Level-Design, Art-Design und 3D-Modelling - und zwar für das »nächste Spiel« von Naughty Dog.

Viel lässt sich daraus noch nicht schließen. Möglicherweise erfolgt die Ankündigung aber ja bereits auf der E3 2016. Die Videospielmesse findet vom 14. bis zum 16. Juni in Los Angeles statt.

Drakes Ahnengalerie - Spiele-History: Naughty Dog ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.