Nintendo 3DS - eShop - 3D-Trailer ab heute erhältlich

Nintendo erweitert seinen eShop für den Handheld 3DS heute mit neuen Video-Inhalten.

von Denise Bergert,
01.07.2011 10:42 Uhr

Nintendo hat den eShop heute mit neuen Inhalten befüllt. So steht ab sofort ein erstes Paket mit 3D-Spiele-Trailer zum Download bereit. Über das dreidimensionale Display der Hosentaschen-Konsole könnt ihr euch Clips zu 3DS-Exklusivtiteln wie Mario Kart, Resident Evil: Revelations, Star Fox 64 3D, Super Mario und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D anschauen.

Das aktuelle Trailer-Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt und kann nur bis zum 20. Juli 2011 angeschaut werden. Im Anschluss will das japanische Traditionshaus eine zweite 3D-Trailer-Serie veröffentlichen, welche Clips zu Animal Crossing, Kid Icarus: Uprising, Luigi's Mansion 2, Metal Gear Solid 3D Snake Eater und Paper Mario beinhaltet.

Ob der Video-Nachschub direkt im Anschluss an das aktuelle Paket erfolgt, ist bislang noch unklar. Um die Clips anschauen zu können, muss das aktuelle Firmware-Update für den Nintendo 3DS auf eurem Handheld installiert sein.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.