Nintendo DS - So sah die unveröffentlichte erste Version des Handhelds aus

Der Nintendo DS hat über die Jahre viele Veränderungen in Form, Farbe und Design durchlaufen. Jetzt gibt es neue, schicke Bilder eines frühen Prototyps, der so nie auf den Markt gekommen ist.

Nintendo DS-Prototyp (Evan Amos) Nintendo DS-Prototyp (Evan Amos)

Der passionierte Konsolen-Fotograf Evan Amos gewährt uns einige Blicke auf einen Nintendo DS-Prototypen, der so nie in den Handel gekommen ist. Es handelt sich um eine der allerersten Versionen des Handhelds, die zum Beispiel auch bei der Ankündigung auf der E3 2004 vorgestellt wurde.

Link zum Twitter-Inhalt

Vom ursprünglichen Design blieb allerdings einiges erhalten: die erste Verkaufsversion des Nintendo DS unterscheidet sich von dem Prototyp in erster Linie nur durch die minimal verbesserten Schultertasten. Hier seht ihr die Nintendo DS-Vorstellung:

Link zum YouTube-Inhalt

Was haltet ihr von diesem ersten Design?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.