Nintendo Switch - Kind bekommt Konsole zum Geburtstag & rastet komplett aus

Es huscht ein neues, sehr unterhaltsames Video durchs Netz, in dem sich ein kleines Kind wahnsinnig über seine neue Nintendo Switch freut. Die berühmten N64 Kids haben einen Nachfolger einer neuen Generation gefunden.

von Linda Sprenger,
02.10.2017 11:45 Uhr

Wie das N64 löst auch die Nintendo Switch bei so manchen Spieler Freudenschrei-Attacken aus. Wie das N64 löst auch die Nintendo Switch bei so manchen Spieler Freudenschrei-Attacken aus.

Erinnert ihr euch noch an die N64-Kids, besser bekannt als "Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR"? In dem damaligen Video von 1998 (auf YouTube veröffentlicht im Mai 2005) brüllen die beiden neun- und sechs-jährigen Kids Brandon und Rachel ihren Eltern die Bude ein, als sie das Geschenkpapier von ihrer Nintendo 64-Konsole reißen.

Aktuell geht ein neues virales Video durchs Netz, in dem ein besonders freudiger Vertreter der neuen Generation im Mittelpunkt steht: Nachdem sein Vater ihn in einer Art Schnitzeljagd quer durch die Wohnung schickte, erhält ein kleiner Junge erwartungsvoll sein Geburtstagsgeschenk.

Der Inhalt des Loots? Eine Nintendo Switch, die den Kleinen so sehr aus der Bahn wirft, dass er sich euphorisch kreischend auf dem Laminatboden windet, während seine beiden Schwestern aufgeregt im Hintergrund kaspern.

Link zum externen Inhalt

Hier die berühmten N64-Kids, deren Video aktuell bereits über 20 Millionen Aufrufe verzeichnet:

Link zum externen Inhalt

Und wer freut sich jetzt schöner?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.