PS4-Tisch gefällig? - Es gibt jetzt offizielle PlayStation-Möbel

Wer eine PS4 daheim hat und sie auch gern in einen PS4-Schrank tun möchte, darf das theoretisch tun. Die offiziell lizenzierten PlayStation-Möbel sind aber alles andere als billig.

Wer hier die Füße hochlegen will, muss seinen dicksten Geldbeutel zücken. Wer hier die Füße hochlegen will, muss seinen dicksten Geldbeutel zücken.

Hinter dem Namen PlayStation verstecken sich nicht nur die neuesten Konsolen aus dem Hause Sony. Über die Jahre ist aus der PlayStation-Marke auch ein lukratives Merchandise-Geschäft geworden, denn wer kennt das kultige Logo aus Dreick, Kreis, Kreuz und Quadrat nicht?

Wer möchte, darf sich jetzt sogar seine Wohnung mit offiziell lizenzierten PlayStation-Möbeln einrichten. Allerdings sind die Preise nicht zu unterschätzen.

Die eigenen Vier (PlayStation-)Wände

Hinter der Videospiel-Einrichtung steht die US-amerikanische Möbelkette Pottery Barn, die jetzt in einer speziellen Produktlinie für Teenager einen Deal mit Sony geschlossen hat.

Die schwarz gehaltenen Möbelstücke bestehen aus Holzfaserplatten und sind mit dem PlayStation-Symbolen versehen. Hier seht ihr zum Beispiel einen TV-Schrank, der vermutlich ausreichend Platz für Konsolen bietet:

Kostenpunkt? Stolze 1099 US-Dollar.

Der dazugehörige Couchtisch kommt im selben Stil daher und wirkt durch das schlanke, fast minimalistische Design schon fast wie eine Tisch-gewordene PS4. Auch hier müsst ihr mit 399 US-Dollar tief in die Tasche greifen.

Außerdem gibt es noch einen PlayStation-Sitzsack (249 US-Dollar) ...

... und eine entsprechende Wandbeleuchtung (199 US-Dollar)

Kleiner Wermutstropfen: Derzeit werden keine Bestellungen aus der Europäischen Union angenommen. Das kann sich in Zukunft zwar noch ändern, aber derzeit müsst ihr auf diese Möbel verzichten.

Würdet ihr euch die Einrichtung ins Zimmer stellen?

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.