One Piece - Ruffy hat jetzt das höchste bekannte Kopfgeld der gesamten Serie

Strohut Ruffy ist der Weltregierung schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt hat sie für den angehenden Piratenkönig das höchste bekannte Kopfgeld der Reihe ausgeschrieben.

Ruffy hat allen Grund, stolz zu sein. Ruffy hat allen Grund, stolz zu sein.

Wisst ihr noch, als Ruffy sein erstes Kopfgeld in Höhe von 30 Mio. Berry erhalten hat? Einiges hat sich seitdem in der Welt von One Piece getan und die Strohut-Bande hat sich mittlerweile zu den größten Unruhestiftern der Weltmeere gemausert.

Vorsicht, Spoiler!
Es liegt zwar auf der Hand, wir wollen euch aber trotzdem vorwarnen.

Daraus zieht die Weltregierung jetzt die Konsequenzen und setzt eine unerwartet hohe Belohnung von 1,5 Milliarden Berry auf den Kopf des Kapitäns aus. Das macht Ruffy zum Piraten mit dem höchsten (bekannten) Kopfgeld in One Piece.

One Piece - Die 3 höhsten Kopfgelder

1. Platz: Monkey D. Luffy (Ruffy) mit 1.500.000.000 Berry
2. Platz: Charlotte Katakuri mit 1.057.000.000 Berry
3. Platz: Jack mit 1.000.000.000 Berry

Wie kam es dazu? Im zuletzt veröffentlichten Manga-Band endete die Geschichte rund um die zuckersüße "Whole Cake Island", auf denen sich die Strohhüte gegen Kaiserin Big Mom und ihre Sippschaft beweisen mussten. Das Ganze ging glimpflich für Ruffys Crew aus.

Ruffy ist der fünfte Piraten-Kaiser

Als Antwort haben die Weltregierung und Marine jedoch nicht nur reichlich Berry auf Ruffys Kopfgeld gepackt, sondern ihm auch einen neuen Titel verpasst. Der quirlige Teufelsfruchtnutzer ist jetzt offiziell der fünfte Piraten-Kaiser.

Alteingesessene One Piece-Fans wissen, was das bedeutet. Ruffy zählt spätestens jetzt zu den fünf berüchtigsten und stärksten Piraten der Welt - auch in den Augen der Regierung. Er wird nun im gleichen Atemzug wie Shanks, Blackbeard, Kaido und Big Mom genannt.

Wie lange glaubt ihr wird es noch dauern, bis Ruffy Piratenkönig wird?

One Piece: World Seeker - Erster Gameplay-Trailer zeigt offene Spielwelt des Piraten-Abenteuers Video starten 1:43 One Piece: World Seeker - Erster Gameplay-Trailer zeigt offene Spielwelt des Piraten-Abenteuers

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.