4K OLED TV von LG und Spider-Man Bundle im Angebot bei OTTO [Anzeige]

OTTO hat derzeit einen LG OLED 4K TV im Angebot. Außerdem ist noch für kurze Zeit ein Samsung 4K TV reduziert. Für Spider-Man erwartet euch zudem ein Bundle.

Angebote bei OTTO mit 4K TVs. Angebote bei OTTO mit 4K TVs.

Aktuell könnt ihr euch bei den OTTO Angeboten einen besonderen 4K-Fernseher von LG günstiger sichern. Des Weiteren gibt es ein paar Deals, die nur noch am heutigen Dienstag bis 23:59 Uhr gültig sind. Darunter ein Samsung TV und Spider-Man für die PS4. Bei OTTO habt ihr aktuell außerdem die Möglichkeit die 100 Tage Zahlpause ohne Aufpreis in Anspruch zu nehmen.

LG OLED 4K TV im Angebot bei OTTO

Das beste Fernsehen: Mit dem LG OLED55B8LLA erhaltet ihr einen 4K-Fernseher mit einer 55 Zoll Bildschirmdiagonalen. Besonders macht den 4K TV, dass LG bei ihm die OLED-Technologie einsetzt. Diese sorgt für ein ganz spezielles Fernsehererlebnis. OLED bietet einen herausragenden Kontrast und brillante Farben. Wem ein sehr gutes TV-Bild wichtig ist, der ist mit OLED gut beraten.

Der LG OLED TV bietet dazu natürlich HDR10 Pro, HLG, Dolby Vision und webOS als Smart-TV-Software. Im Angebot erhaltet ihr den Fernseher für 1.199,99 Euro. Wem das auf einen Schlag zu viel ist, kann ihn bei OTTO auch in Raten kaufen.

LG 55 Zoll OLED 4K TV für 1.199 Euro

Spider-Man für PS4 im Angebot

Schwingt euch durch die Häuserschluchten: Wer sich bisher Spider-Man für die PS4 noch nicht geholt hat, bekommt nun bei OTTO ein interessantes Angebot. In unserem Test konnte das Spiel mit einer Wertung von 85 Punkten absolut überzeugen.

Im Angebot bei OTTO erhaltet ihr Spider-Man für die PS4 und den Spider-Man Cable Guy im Bundle für nur 39,99 Euro. Das Angebot ist allerdings nur noch am heutigen Dienstag gültig. Die Spider-Man Figur kann zum Beispiel als Halter für euren PS4-Controller oder euer Smartphone dienen.

Spider-Man PS4 + Cable Guy für 39,99 Euro

Nur noch am Dienstag im Angebot

Die folgenden Angebote gelten alle nur noch am heutigen Dienstag bis 23:59 Uhr.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.