Otto – Black Friday Preview: Spiele für Nintendo Switch im Angebot [Anzeige]

Otto hat heute seine ersten Black-Friday-Angebote gestartet. Mit dabei sind neben vielen 4K-Fernsehern auch eine Menge Spiele für Nintendo Switch.

von GamePro Deals ,
19.11.2021 10:40 Uhr

Otto hat die ersten Black Friday Deals gestartet. Mit dabei sind viele Switch-Spiele. Otto hat die ersten Black Friday Deals gestartet. Mit dabei sind viele Switch-Spiele.

MediaMarkt und Saturn haben schon gestern Abend ihren Black Week Sale gestartet, Amazon folgte um Mitternacht mit der Black Friday Woche. Inzwischen ist auch Otto mit dem Black Friday Preview Sale nachgezogen. Der Name deutet darauf hin, dass es spätestens nächste Woche zum richtigen Black Friday noch weitere Angebote geben wird. Trotzdem bietet der Preview-Sale schon über 850 Deals allein im Multimedia-Bereich, darunter jede Menge Fernseher, aber auch viele Spiele, vor allem für die Nintendo Switch. Hier geht’s zur Aktion:

Black Friday Preview bei Otto: Zu den Angeboten

Spiele für Nintendo Switch im Angebot

Obwohl auch ein paar PlayStation-Spiele mit dabei sind (beispielsweise FIFA 22 und Call of Duty: Vanguard), konzentrieren sich die Gaming-Angebote in Ottos Black Friday Preview vor allem auf die Nintendo Switch. Hier nur eine kleine Auswahl aus den reduzierten Switch-Spielen:

Auch ein bisschen Gaming-Zubehör wie Controller und Headsets findet sich bereits unter den Angeboten, ansonsten gibt es neben einer großen Auswahl an 4K-Fernsehern einige Monitore, Smartphones, Tablets und Laptops günstiger.

Black Friday Preview bei Otto: Zu den Angeboten

Black Friday bei anderen Händlern

Neben Otto haben schon einige andere Händler wie Amazon, Saturn und MediaMarkt ihre ersten Black Friday Deals gestartet, in den kommenden Tagen dürften weitere Shops und vor allem viele neue Angebote folgen. Damit ihr trotzdem stets den Überblick behaltet und nichts verpasst, haben wir euch hier eine Übersicht zusammengestellt:

Black Friday 2021: Zur GamePro-Übersicht über die Angebote

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.