Overwatch beim Gönn-Dir-Dienstag besonders günstig - Angebote bei MediaMarkt [Anzeige]

MediaMarkt hat einmal mehr den Gönn-Dir-Dienstag ausgerufen. Dieses Mal gibt es Overwatch für PS4 und Xbox One deutlich günstiger.

Overwatch gibt es beim Gönn-Dir-Dienstag für nur 20 Euro. Overwatch gibt es beim Gönn-Dir-Dienstag für nur 20 Euro.

Der neue Gönn-Dir-Dienstag von MediaMarkt bietet euch Angebote rund ums Gaming. Wie immer sind die Angebote bis Mittwoch um 8 Uhr oder solange der Vorrat reicht, gültig. Diese Woche könnt ihr euch Overwatch für die PS4 und Xbox One sichern.

Passend zum 3. Geburtstag von Overwatch

Gönn-Dir-Overwatch: Aktuell läuft das Jubiläums-Event zum dritten Geburtstag von Overwatch. Dies ist noch bis zum 10. Juni aktiv und bietet zum Beispiel einige tolle neue Skins. Nun könnt ihr euch Overwatch für die PS4 und Xbox One bei MediaMarkt für jeweils nur 20 Euro sichern.

Overwatch, PS4 für 20 Euro

Overwatch, Xbox One für 20 Euro

Noch immer beliebt: Overwatch erfreut sich auch nach drei Jahren noch an einer großen Community. Dazu gibt es weiterhin regelmäßig neue Helden und Maps. Zuletzt wurde auch das Game-Replay als neues Feature in Overwatch eingeführt, das sich schon länger von den Fans gewünscht wurde.

Angebote beim Gönn-Dir-Dienstag

MediaMarkt hat noch mehr zu bieten: Diese Woche könnt ihr euch beim Gönn-Dir-Dienstag außerdem das Steelbook zu ES sichern. Des Weiteren ist ein 2 TB Game Drive von Seagate und der Razer Raiju Controller in der Tournament Edition 2019 im Angebot.

Alle Gönn-Dir-Dienstag Angebote

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.