Paper Mario für Wii U - Angeblich bei Intelligent Systems in Entwicklung

Paper Mario für Wii U befindet sich angeblich bei Intelligent Systems in der Entwicklung. Dies berichtet eine Quelle auf 2Chan, die behauptet, auf einer Jobmesse einen entsprechenden Flyer bekommen zu haben.

Paper Mario für Wii U soll sich angeblich bei Intelligent Systems in der Entwicklung befinden. Paper Mario für Wii U soll sich angeblich bei Intelligent Systems in der Entwicklung befinden.

Paper Mario für die Wii U befindet sich angeblich bei Intelligent Systems in der Entwicklung, wenn man einer aktuellen Broschüre des Studios glaubt. Von dieser hat ein Mitglied bei 2Chan ein Foto eingestellt. Dort ist zu lesen, dass das Spiel dort momentan entwickelt wird. Die Broschüre stammt von einer Jobmesse und soll interessierten Bewerbern einen Überblick über die Aktivitäten des Studios bieten.

Dies ist bereits der zweite Hinweis auf den Titel, da die amerikanische Kette Wal Mart diesen bereits einmal kurzzeitig in sein Sortiment aufgenommen, dann jedoch schnell wieder entfernt hatte. Unklar ist allerdings, ob es sich um eine komplette Neuentwicklung, oder um ein Remake handelt. Nähere Infos zum Spiel dürfte es aber auf jeden Fall auf der E3 geben.

Paper Mario: Sticker Star - Gameplay-Trailer zum Jump+Run für 3DS Video starten 2:51 Paper Mario: Sticker Star - Gameplay-Trailer zum Jump&Run für 3DS

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.