Peggle 2 - Erscheint doch nicht pünktlich zum Release der Xbox One

Das ursprünglich für den Launch der Xbox One angekündigte Peggle 2 verschiebt sich um ein paar Wochen und erscheint nun erst im Dezember 2013.

von Tobias Ritter,
04.11.2013 11:21 Uhr

Peggle 2 erscheint nun doch nicht mehr zum Launch der Xbox One sondern erst im Dezember 2013. Peggle 2 erscheint nun doch nicht mehr zum Launch der Xbox One sondern erst im Dezember 2013.

Peggle 2 sollte eigentlich als Launch-Titel für die Xbox One erscheinen und darüber hinaus eine gewisse Zeit lang auch exklusiv für die Mirosoft-Konsole erhältlich sein. Zumindest aus Erstgenanntem wird nun jedoch nichts: Die eigentlich für den 22. November 2013 angesetzte Veröffentlichung des Spiels wurde nun auf Dezember 2012 verschoben.

Offiziell bekannt gegeben wurde die Verschiebung des Geschicklichkeitsspiels zwar noch nicht, allerdings teilte Garth Chouteau, Senior-PR-Director von PopCap Games, der englischsprachigen Webseite venturebeat.com den neuen Release-Zeitraum mit:

»Peggle 2 ist ein ›Launch-Zeitraum‹-Titel, wird aber nicht an einem Tag mit der Xbox One veröffentlicht - stattdessen erscheint es ein paar Wochen später im Dezember.«

Einen konkreten Grund für die kurzfristige Verschiebung gibt es bisher ebenso wenig, wie einen neuen Release-Termin.

Peggle 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.