Adventskalender 2019

Peggle 2 - Neues Update integriert Duell-Modus, Xbox-360-Version datiert

PopCap Games hat ein neues Update für Peggle 2 auf der Xbox One veröffentlicht. Damit findet der Duell-Modus Einzug ins Spiel. Außerdem steht der Release-Termin für die Xbox-360-Version fest.

von Tobias Münster,
04.03.2014 16:45 Uhr

Mit einem neuen Update wurde der Duell-Modus in der Xbox-One-Version von Peggle 2 integiert. Für die Xbox 360 erscheint das Casual-Spiel am 7. Mai. Mit einem neuen Update wurde der Duell-Modus in der Xbox-One-Version von Peggle 2 integiert. Für die Xbox 360 erscheint das Casual-Spiel am 7. Mai.

Mit einem neuen Update für die Xbox-One-Version von Peggle 2 hat PopCap Games heute den Duell-Modus in das beliebte Casual- und Puzzlespiel integriert. Damit lassen sich die Bretter abwechselnd zu zweit absolvieren. Spieler ringen um die meisten Punkte - wahlweise an einem Gerät oder online. Der Patch ist stattliche 1,6 Gigabyte groß. Die neue Spielvariante hatte PopCap schon Ende 2013 angekündigt.

Außerdem hat PopCap Games den Release-Termin der Xbox-360-Version von Peggle 2 bekannt geben. Auf der Konsole soll der Titel am 7. Mai veröffentlicht werden. Der Entwickler weist darauf hin, dass der Duell-Modus dort von Anfang an zur Verfügung stehen wird.

Die Xbox-One-Version von Peggle 2 erhielt im GamePro-Test solide 76 Prozent Spielspaß.

Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung 1:00 Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung

Peggle 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen