PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht

Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und diversen Funktionen verbessert sein.

von Andre Linken,
11.11.2014 10:33 Uhr

Sony hat jetzt das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Damit soll die allgemeine Stabilität der Programme verbessert werden. Sony hat jetzt das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Damit soll die allgemeine Stabilität der Programme verbessert werden.

Die Veröffentlichung der Firmware-Version 2.0.1 für die PlayStation 4 liegt noch nicht mal eine Woche zurück, da schiebt Sony Computer Entertainment bereits das nächste Update nach.

Ab sofort steht die Firmware-Version 2.0.2 für die PlayStation 4 zum Download bereit. Allzu viele Änderungen bringt das 217,2 MByte große UpdateEr jedoch nicht mit sich. Der offiziellen Beschreibung zufolge verbesserte die neueste Version die allgemeine Stabilität von Spielen, Apps und diversen Funktionen. Hier die ziemlich kurzen Patch-Notes:

Patch-Notes für die PlayStation 4 Firmware v2.0.2

  • Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert

Erst gegen Ende Oktober hatte Sony das umfangreiche Firmware-Update 2.0.0 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit dabei war unter anderem das schon vor längerer Zeit angekündigte Share-Feature, mit dessen Hilfe sich Spiele auf die Konsolen von Freunden streamen lassen - allerdings nur in 720p-Auflösung. Hinzu kommen eine YouTube-Integration, ein Musikplayer und die Möglichkeit, nach Spielern zu suchen, die man möglicherweise kennen könnte. Außerdem gibt es eine Filteroptionen für die PS4-Spielebibliothek und Designs für den Home-Bildschirm.

Sony PlayStation 4 - Entwickler-Zusammenfassung zum Update 2.0 1:28 Sony PlayStation 4 - Entwickler-Zusammenfassung zum Update 2.0

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.