PlayStation 4 - Sony wird dieses Jahr noch weitere Spiele ankündigen

Trotz des umfangreichen Lineups bei der diesjährigen gamescom wird Sony im Verlauf dieses Jahres noch weitere Spiele für die PlayStation 4 ankündigen.

von Andre Linken,
14.08.2014 08:18 Uhr

Sony Computer Entertainment wird auf der Tokyo Game Show weitere Spiele für die PlayStation 4 ankündigen. Sony Computer Entertainment wird auf der Tokyo Game Show weitere Spiele für die PlayStation 4 ankündigen.

Im Rahmen der großen gamescom-Pressekonferenz hat Sony Computer Entertainment bereits zahlreiche Spiele für die PlayStation 4 angekündigt. Doch der Hersteller hat damit sein Pulver noch längst nicht verschossen.

Wie Shuhei Yoshida, der Chef von Sony Worldwide Studios, jetzt in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu erklärt hat, wird es in naher Zukunft weitere Ankündigungen geben - wahrscheinlich schon im Rahmen der Toyko Game Show, die vom 18. bis 19. September 2014 stattfinden wird.

»Aber um ehrlich zu sein: Als wir diejenigen Spiele ausgewählt haben, die wir (bei der gamescom) zeigen wollten, haben wir bemerkt, dass wir nicht alle in den Zeitrahmen der Konferenz pressen konnten. Daher gab es unglücklicherweise einige Spiele, die wir dieses Mal nicht zeigen konnten.«

Weitere Details ließ sich Yoshida allerdings nicht entlocken. Somit müssen wir uns wohl bis zum Beginn der diesjährigen Tokyo Game Show gedulden, um zu erfahren, welche heiße Eisen Sony noch im PS4-Feuer hat.

» Alle News, Bilder, Videos und Artikel zur gamescom 2014

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.