PlayStation 4 - Vorverkauf von PS4-Titeln im PlayStation Network gestartet

Sony startet den Vorverkauf erster PS4-Spiele: Sowohl Knack als auch Warframe sind ab sofort im SEN- oder PSN-Store als Pre-Order-Versionen erhältlich. Weitere Titel sollen folgen.

von Tobias Ritter,
16.10.2013 12:33 Uhr

Sony hat den Vorverkauf erster Spiele für seine kommende PlayStation 4 über das PlayStation Network gestartet. Sony hat den Vorverkauf erster Spiele für seine kommende PlayStation 4 über das PlayStation Network gestartet.

Die Veröffentlichung der PlayStation 4 am 29. November 2013 liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne. Und so bereitet man sich auch bei Sony langsam aber sicher auf den Übergang in die neue Konsolengeneration vor: Wie der Konsolenhersteller nun via twitter.com bekannt gegeben hat, können ab sofort die ersten PS4-Titel über das PlayStation Network vorbestellt werden.

Den Anfang machen Warframe und Knack. Die beiden PS4-Titel sind ab sofort entweder direkt im PlayStation Store der PlayStation 3 oder über den über herkömmliche Internet-Browser aufrufbaren SEN-Store (»Sony Entertainment Network«) für die neue Konsole vorbestellbar.

Weitere Titel werden in Kürze folgen.

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.