PlayStation Network - PSN aktuell down, Sony arbeitet dran

Wer sich heute Abend auf ein paar Online-Matches gefreut hat, schaut aktuell in die Röhre. Das PSN ist down und keiner weiß so recht, wann es wieder funktionieren wird.

von Hannes Rossow,
12.12.2016 18:05 Uhr

PlayStation Network PlayStation Network

Falls ihr vorgehabt hattet, heute mit eurer PS4 oder eurer PS3 online zu spielen, müsst ihr jetzt stark sein. Das PlayStation Network ist aktuell offline und somit manche Online-Funktionen nicht nutzbar sind. Der offizielle PSN-Status gibt an, dass "Gaming und soziale Netzwerke" problembehaftet sind, die restlichen Funktionen aber weiterhin einwandfrei funktionieren.

Die Entwickler bei Sony kümmern sich momentan um das Problem, aber wir wissen noch nicht, wann das PlayStation Network wieder voll einsatzfähig sein wird. Wir geben euch ein Update, sobald wir mehr wissen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.