PlayStation-Verlosung - 2 x PS4 Anniversary Edition im Klassik-Look zu gewinnen

Zur Feier des 20. Geburtstags der PlayStation verlosen wir zwei Mal die streng limitierte Jubiläums-Version der PlayStation 4 im schicken PS-One-Design, die es nicht im normalen Handel zu kaufen gibt.

Update: Die Gewinner der Verlosung stehen fest! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften - ihr habt es uns nicht leicht gemacht.

Zum 20. Geburtstag der PlayStation kündigte Sony eine streng limitierte Anniversary Edition der PlayStation 4 an. Geschmückt im gleichen klassischen Grau der originalen PlayStation und in einer Gedenkverpackung, wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition der PlayStation 4 in einer streng limitierten Stückzahl von 12.300 Einheiten - anlässlich des Erscheinungsdatums der originalen PlayStation - verfügbar sein.

Aufgrund der streng limitierten Auflage wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition nicht über den traditionellen Handel in Europa verfügbar sein. Wie also an die Konsole rankommen? Ganz einfach: Wir verlosen zwei der begehrten Anniversary Editions der PS4 unter unseren Usern! Schreibt uns einfach euer bestes PlayStation-Erlebnis aller Zeiten und eine Begründung, warum ausgerechnet ihr die PlayStation 4 Anniversary Edition gewinnen solltet!

Um teilzunehmen, schickt bis zum Ende des Jahres 2014 eine Email mit eurem Text und einem Foto von euch an [email protected] mit dem Betreff »PS4 Anniversary Edition Gewinnspiel«. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.