PlayStation Vita - Preise der Speicherkarten bekannt

Für zusätzliche Speicherkarten auf der PlayStation Vita müsst ihr tief in die Taschen greifen.

Saftige Preise für zusätzliche Memory Cards. Saftige Preise für zusätzliche Memory Cards.

Dass die Speicherkarten für PlayStation Vita teuer ausfallen werden, war schon länger bekannt. Nun hat der Online-Händler GameStop jedoch konkrete Preise für die Memory Cards vorgelegt, die ihr bei bestimmten Spielen für Savegames oder Downloadinhalte verwenden müsst.

So schlägt eine Karte mit 4 Gigabyte bereits mit 22 Euro zu Buche. Wer mehr Platz benötigt zahlt 34 Euro für eine 8 GB Karte, 52 Euro für 16 GB oder gar 90 Euro für das Spitzenmodell mit 32 Gigabyte. Da Sony ein spezielles Speicherkarten-Format verwendet, gibt es derzeit noch keine günstigeren Alternativen.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.