PlayStation Vita - Release - Vermeintlicher Termin und Spiele aufgetaucht

Schenkt man den Angaben einiger Händlern Glauben, erscheint die PlayStation Vita am 4. November 2011. Zudem gibt es eine Liste mit vermeintlichen Spielen für das Handheld.

von Andre Linken,
22.06.2011 14:59 Uhr

Bisher hüllt sich Sony bezüglich des Veröffentlichungstermins für das neue Handheld PlayStation Vita bekanntlich noch in Schweigen. Jetzt aber hat unter anderem ein Händler in Großbritannien auf seiner Webseite eine Aktion für Vorbesteller gestartet.

Schenkt man den entsprechenden Angaben Glauben, wird die PlayStation Vita am 4. November 2011 erscheinen und soll 280 Pfund kosten - das entspricht zirka 315 Euro. Ebenfalls interessant ist die bei diesem Händler aufgetauchte Liste von Spielen, die allem Anschein nach zum Startangebot des Handhelds gehören. Diese sollen angeblich jeweils 40 Pfund (45 Euro) kosten. Auf dieser Liste stehen unter anderem solche Namen wie Uncharted: Golden Abyss, Wipeout 2048, Ruin und ModNation Racers.

Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben seitens Sony liegt bisher noch nicht vor. Aus diesem Grund solltet ihr die Meldung noch mit etwas Vorsicht zu genießen. Als Anhaltspunkt dürfte das Angebot des besagten Händlers jedoch durchaus nützlich sein.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.