PlayStation 4 - Firmware-Update 2.51 veröffentlicht

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Version der Systemsoftware soll nun deutlich stabiler laufen und Verbesserungen am Bedienkomfort mit sich bringen.

Die Firmware-Version der PlayStation 4 wurde auf die Version 2.51 aktualisiert. Die Firmware-Version der PlayStation 4 wurde auf die Version 2.51 aktualisiert.

Sony hat die Firmware seiner PlayStation 4 auf die Version 2.51 aktualisiert. Das neueste Update für die System-Software der Konsole ist 245 Megabyte groß und bringt dementsprechend auch nur einige wenige Änderungen mit sich. Wie es in den offiziellen Patchnotes heißt, kommt es zu Verbesserungen der allgemeinen Systemstabilität und der Bedienungsqualität:

  • Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert
  • Die Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Anwendungen wurde verbessert

Je nach Systemeinstellungen der PlayStation 4, lädt sich die Firmware-Version 2.51 automatisch herunter. Alternativ ist aber auch ein manueller Download des Updates möglich.

Was bringt die Playstation 4 Firmware 2.50 - Alles, was ihr über die neuen Features wissen solltet Video starten 11:18 Was bringt die Playstation 4 Firmware 2.50 - Alles, was ihr über die neuen Features wissen solltet

Sony PlayStation 4 - Bilder vom neuen Interface ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.