Neuer Pokémon-Film auf Netflix jetzt erstmals in Deutschland verfügbar

Zu Pokémon gibt es bereits eine unzählige Anzahl an Anime-Filmen. Jetzt wurde der neueste davon auf Netflix im Abo veröffentlicht.

von Sebastian Zeitz,
08.10.2021 18:55 Uhr

Pokémon ist schon lange keine Reihe mehr, die nur auf Videospielkonsolen stattfindet. Egal ob Serien, Sammelkarten oder Filme – jeder kommt irgendwann mal in die Berührung mit den Taschenmonstern. Fans, die jetzt noch fürs Wochenende nach einer Beschäftigung suchen, bekommen auf Netflix jetzt den perfekten Zeitvertreib geboten.

Neuer Pokémon-Film jetzt auf Netflix

Schon seit einigen Monaten setzt der Streaming-Anbieter immer mehr auf Pokémon-Serien und veröffentlichte zum Beispiel im letzten Jahr auch ein Remake des ersten Films mit 3D-Animationen.

Statt nur Folgen einer bereits bekannten Staffel zu veröffentlichen, gibt es jetzt zum ersten Mal in Deutschland den 23. Pokémon-Film offiziell zu sehen. Dieser heißt "Pokémon der Film: Geheimnisse des Dschungels" und so sieht er im ersten Trailer aus:

Pokémon - Neuer Film Geheimnisse des Dschungels jetzt auf Netflix verfügbar 0:58 Pokémon - Neuer Film Geheimnisse des Dschungels jetzt auf Netflix verfügbar

Darum geht's: In dem Film treffen Ash und Pikachu auf einen Jungen namens Koko, der von einem besonderen Zarude, einem Affen-Pokémon, im Dschungel aufgezogen wurde. Dabei wird ergründet, wie die Bindung zwischen Mensch und Pokémon so stark sein kann wie zwischen Vater und Kind.

Mehrere Synchronisationen mit dabei: Ein großer Vorteil bei der Netflix-Veröffentlichung ist, dass der Film gleich in mehreren Sprachen zur Verfügung steht. So könnt ihr ohne Probleme jederzeit zwischen deutscher und englischer Synchronisation wechseln.

Was hier leider auffällt ist, dass die japanischen Stimmen fehlen. Tatsächlich könnt ihr euch auf Netflix nicht den Film im Original anschauen. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass der Anbieter sich die Rechte nur für internationale Märkte sichern könnte. Denn der Film steht auch überall außer in Japan, Südkorea und China zur Verfügung.

Falls ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, euch Pokémon der Film: Geheimnisse des Dschungels anzuschauen, dann könnt ihr direkt auf diesen Link klicken und landet so bei Netflix.

Werdet ihr euch den neuen Pokémon-Film anschauen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.