Portal 2 - Erste Erweiterung im September

Valve will euch schon im nächsten Monat in neue Testkammern schicken und einen DLC für Portal 2 veröffentlichen.

Valves Knobel-Shooter Portal 2 war zwar fordernd, aber trotzdem zu schnell vorbei. Aus diesem Grund warten Fans weltweit schon lange auf einen ersten Download-Inhalt. Firmensprecher Doug Lombardi hat diesen nun endlich für Mitte September bestätigt.

Zu den Inhalten für den ersten Portal 2 DLC hat er sich jedoch nicht geäußert. Man kann jedoch davon ausgehen, dass uns die Erweiterung neue Testkammern, Herausforderungen und Rätsel bescheren dürfte. Was wünscht ihr euch?

» Den GamePro-Test von Portal 2 lesen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.