Amazon Prime Deal – Blockbuster aus 2019 für 99 Cent leihen [Anzeige]

Bei Amazon können Prime-Mitglieder an diesem Wochenende wieder aktuelle Filme für 99 Cent ausleihen.

von GamePro Deals ,
02.11.2019 08:30 Uhr

Filme 99 Cent Am Wochenende können Prime-Mitglieder wieder einmal Filme für 0,99€ ausleihen.

Bei Amazon können Prime-Mitglieder gerade wieder aktuelle Filme für 99 Cent ausleihen. Das Angebot gilt nur bis Sonntag. Zur Auswahl stehen zwölf Titel. Hier stellen wir euch ein paar der interessantesten Filme vor:

Hellboy: Call of Darkness

Hellboy

Man kann es nicht schönreden: Das Hellboy-Reboot gehört laut Kritikern zu den enttäuschendsten Filmen des Jahres 2019 und auch beim Publikum kam die Mischung aus Fantasy, brutaler Action und Komödie bestenfalls gemischt an. Ein häufiger Vorwurf ist, der Filme versuche Deadpool nachzuahmen, ohne auch nur annähernd dessen Klasse zu erreichen. Wenigstens kann man sich jetzt selbst ein Bild machen, ohne viel Geld zu verschwenden.

Hellboy: Call of Darkness leihen für 99 Cent

Dumbo

Dumbo

Auch das Realfilm-Remake des Klassikers Dumbo war kein Kassenerfolg, obwohl Disney weder Kosten noch Mühen gescheut hat. Immerhin sind die Kritiken für den Film von Kultregisseur Tim Burton längst nicht so vernichtend wie im Fall von Hellboy. Auch die Zuschauerreaktionen sind überwiegend positiv, auf Amazon vergeben die Nutzer derzeit 4,6 von 5 Sternen.

Dumbo leihen für 99 Cent

Wir

Wir

Wir hingegen war einer der Kritikerlieblinge des Jahres 2019. Auf Metacritic erreicht der Horrorfilm einen Score von 81 Punkten und damit ein Must-See-Siegel. Nicht alle Amazon-Kunden sehen das so. Viele behaupten, dass der Film nach einem sehr starken Anfang mindestens ebenso stark abbaut. Andere wiederum halten Wir für einen der besten Horrorfilme überhaupt. Findet am besten selbst heraus, wer eurer Meinung nach recht hat.

Wir leihen für 99 Cent

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

The Favourite

Das in den USA schon im letzten Jahr erschienene historische Drama über die erkrankte Königin Anne hat unter den Filmen im Angebot die besten Kritikerwertungen bekommen. Der Score auf Metacritic liegt bei beeindruckenden 90 Punkten. Für zehn Oscars wurde The Favourite nominiert, am Ende bekam immerhin Olivia Colman die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin.

The Favourite leihen für 99 Cent

Weitere Filme im Angebot:

Zur Übersicht über die Filme geht es hier:

Prime Deal: Filme leihen für 99 Cent bei Amazon

Wenn ihr bei Amazon einen Film ausleiht, bekommt ihr 30 Tage Zeit, um ihn euch anzusehen. Sobald ihr die Wiedergabe gestartet habt, bleiben euch noch 48 Stunden. In dieser Zeit könnt ihr ihn natürlich so oft ansehen, wie ihr wollt.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.