Pro Evolution Soccer 2015 - Läuft auf der PS4 mit 1080p und 60 FPS

Konami gibt offiziell bekannt, dass Pro Evolution Soccer 2015 auf der PlayStation 4 in einer 1080p-Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird. Bei der Xbox-One-Version ist noch keine finale Entscheidung gefallen.

Pro Evolution Soccer 2015 wrd auf der PlayStation 4 in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Frames pro Sekunde laufen Pro Evolution Soccer 2015 wrd auf der PlayStation 4 in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Frames pro Sekunde laufen

Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 wrd auf der PlayStation 4 in einer Full-HD-Auflösung (1080p) mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Dies hat der Publisher Konami jetzt gegenüber dem Magazin VideoGamer offiziell bestätigt.

Während diese technischen Eckpunkte für die PS4-Version schon feststehen, ist hinsichtlich der Xbox-One-Fassung noch keine finale Entscheidung gefallen. Der Produzent Naoya Hatsumi erklärte, dass sich die Entwicklung derzeit in einem Stadium befinde, in der das Team noch kein eindeutiges »Ja« auf diese Fragen geben könne.

»Zum jetzigen Entwicklungsstatus - der ungefähr 70 Prozent der Fertigstellung entspricht - haben wir noch immer viel Arbeit bezüglich der Spielbalance vor uns.«

Des Weiteren gab Hatsumi zu verstehen, dass aktuelle Präsentationen von Pro Evolution Soccer 2015 allesamt auf der PlayStation-4-Version basieren, da diese in technischer Hinsicht den bisher ausgereiftesten Eindruck hinterlässt.

Erstmals in der Geschichte der Serie wird diesmal übrigens auch ein britisches Team an der Entwicklung von Pro Evolution Soccer mitwirken. Die Kooperation mit dem britischen Team soll letztendlich die Attraktivität von PES 2015 für europäische Spieler steigern.

Ingame-Trailer von Pro Evolution Soccer 2015 Video starten 0:49 Ingame-Trailer von Pro Evolution Soccer 2015

Pro Evolution Soccer 2015 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.