Project Cars - Neuer Trailer bestätigt Release in 2014

Ein neuer Trailer mit In-Game-Szenen zum kommenden Rennspiel Project Cars bekräftigt einmal mehr die Release-Pläne des Entwicklerstudios Slightly Mad: Der Titel wird noch 2014 in den Handel kommen.

von Tobias Ritter,
14.02.2014 13:52 Uhr

Project Cars erscheint noch 2014 für die Wii U, den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und SteamOS.Project Cars erscheint noch 2014 für die Wii U, den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und SteamOS.

Das unter anderem auch für Need for Speed: Shift verantwortliche Entwicklerstudio Slightly Mad hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Rennspiel Project Cars veröffentlicht - und der beinhaltet nicht nur einige sehenswerte Szenen aus dem Titel selbst sondern bestätigt auch noch einmal den Release-Zeitraum des Projekts.

Wie bereits zuvor angedeutet wird Project Cars noch 2014 in den Handel kommen - und zwar für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Wii U und auch SteamOS. Zudem ist ein Support der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift geplant. Außerdem soll das Spiel auch in einer 4K-Auflösung ausgegeben werden können.

Project Cars soll darüber hinaus mit einem dynamischen Tag-Nach-Wechsel, einem ebenfalls dynamischen Wettersystem, Boxenstopps, Tuning-Möglichkeiten, einer eigenen Physik-Engine und diversen Online-Spielmodi aufwarten.

Project Cars - Ingame-Trailer zum Next-Gen-Racer 0:59 Project Cars - Ingame-Trailer zum Next-Gen-Racer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen