Propaganda Games - Schließung - Tron: Evolution-Entwickler vor dem Aus

Das Entwicklerstudio Propaganda Games musste jetzt endgültig die Pforten schließen.

Ein weiteres Entwicklerstudio musste seine Pforten schließen. Wie der Publisher Disney Interactive jetzt offiziell bestätigte, wurde vor kurzem das Entwicklerstudio Propaganda Games mit Sitz im kanadischen Vancouver endgültig geschlossen. Bereits im Jahr 2009 wurden 50 Mitarbeiter des Teams entlassen und nach dem Aus für das Action-Rollenspiel Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammtenmussten nochmals 100 Angestellte ihren Hut nehmen.

In der letzten Entlassungswelle wurden laut Disney zirka 30 Leute vor die Tür gesetzt. Das letzte Projekte von Propaganda Games war das Actionspiel Tron: Evolution. Ob und in welcher Form die in der Vergangenheit angekündigten DLCs (Downloadable Content) erscheinen werden, ist derzeit ungewiss. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.