PS Store - 12 Weihnachtsangebote: Angebot Nummer 5 ist gestartet

Im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote 2017 gibt es ein weiteres PS4-Game, das in den nächsten 48 Stunden günstiger zu haben ist.

von Mirco Kämpfer,
08.12.2017 13:35 Uhr

12 Weihnachtsangebote: AC Origins ist im Sale! 12 Weihnachtsangebote: AC Origins ist im Sale!

Die 12 Weihnachtsangebote von Sony nähern sich der Halbzeit. Inzwischen ist das fünfte Angebot verfügbar - ihr könnt euch im PS Store also ein weiteres PS4-Spiel zum reduzierten Preis schnappen.

Assassin's Creed: Origins im Sale!

Auch diesmal erwartet euch ein aktueller Blockbuster. Für die nächsten 48 Stunden winkt nämlich für Assassin's Creed: Origins ein Rabatt von 42 Prozent. Statt 70 Euro müsst ihr nur noch 40 Euro investieren. Darüber hinaus ist die Deluxe Edition von 80 Euro auf 45 Euro gesenkt worden. Die Gold-Edition kostet statt 100 Euro noch 65 Euro.

AC: Origins heimste in unserem GamePro-Test eine Wertung von 88 Punkten ein. Das Angebot läuft noch bis zum 10. Dezember, dann folgt das nächste Spiel.

Hier geht es zum Angebot im PS Store.

UPDATE:Weihnachtsangebot Nummer 6 ist mittlerweile online und bietet einen neuen PS4-Blockbuster.

Assassin’s Creed: Origins - Testvideo zum Ägypten-Epos 12:28 Assassin’s Creed: Origins - Testvideo zum Ägypten-Epos

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.