PS Store - Weihnachtsangebot Nummer 7 ab sofort verfügbar

Das Weihnachtsangebot Nummer 7 im PlayStation Store ist verfügbar. Allerdings nur für kurze Zeit.

von Mirco Kämpfer,
13.12.2016 15:00 Uhr

Titanfall 2 ist das Weihnachtsangebot Nummer 7 im PS Store. Titanfall 2 ist das Weihnachtsangebot Nummer 7 im PS Store.

Schon wieder zwei Tage rum und schon wieder gibt es ein neues Weihnachtsangebot im PlayStation Store. Ab sofort könnt ihr euch Titanfall 2 für 30 Euro sichern. Der reduzierte Preis gilt nur 48 Stunden, also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr.

Neben der Standard-Edition wurde auch die Deluxe Edition reduziert. Diese kostet statt 90 Euro nur noch 45 Euro. Titanfall 2 hat bei uns im Test eine Wertung von 88 Punkten kassiert und wurde zuletzt mit einem kostenlosen DLC namens "Angel City's Most Wanted" versorgt. Der Zusatzinhalt brachte neue Titan-Packs sowie die aus dem Vorgänger bekannte und bei Fans beliebte Map "Angel City".

Unabhängig von den wechselnden Angeboten gibt es bis zum 23. Dezember 2016 die 2-für-1-Aktion. Dabei könnt ihr zwei Spiele kaufen und zahlt nur den Preis für ein Spiel. Dies gilt sowohl für ausgewählte PS4- als auch PS3-Titel.

2 für 1: Alle Angebote für PS4

2 für 1: Alle Angebote für PS3

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.