PS Store: Weihnachtsangebote 2016 - FIFA 17 für kurze Zeit günstiger

Ein weiteres Türchen geht bei der Weihnachtsaktion von Sony auf und setzt ein dickes Rabatt-Schild auf das Sportspiel FIFA 17.

FIFA 17 FIFA 17

Alle Augen auf den PSN-Store: Das zehnte Weihnachtsangebot wurde dort enthüllt und dieses Mal hat es das Sportspiel FIFA 17 erwischt. Bis Montag, 15 Uhr,kostet die Standard Edition des Spiels statt der sonst üblichen 69,99 Euro nur 39,99 Euro. Auch bei der Deluxe Edition und Super Deluxe Edition spart ihr bis zu 38%.

Hier geht es zu den Angeboten im Store.

FIFA 17 - Grafik-Vergleich: PC und PS4 Pro in 4K gegen PS4 Video starten 3:45 FIFA 17 - Grafik-Vergleich: PC und PS4 Pro in 4K gegen PS4

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob FIFA 17 die preisgesenkte Invesition wert ist, empfehle ich euch einen Blick in unseren Test.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.