PS4 Firmware 6.70 - Neues Update jetzt live: Das steckt drin

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS4 veröffentlicht. Große Neuerungen gibt es auch dieses Mal nicht.

von Hannes Rossow,
30.05.2019 12:53 Uhr

Business as usual - Auch dieses Mal bringt das System-Update der PS4 keine großartigen Neuerungen.Business as usual - Auch dieses Mal bringt das System-Update der PS4 keine großartigen Neuerungen.

Sony hat das Update 6.70 für die PS4 veröffentlicht. Die neue Firmware kann ab sofort heruntergeladen werden.

Größe des Updates: 450MB - Der Download dürfte also fix erledigt sein.

Patch Notes - Was bringt das PS4-Update heute?

Für gewöhnlich nennt Sony bei kleineren Updates keine detaillierten Patch-Notes, die einzige Angabe durch Sony lässt einen bekannten Satz verlauten:

"Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung."

Auch dieses Mal wird also lediglich die allgemeine Performance der Konsole verbessert. Aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Probleme beim Download?

Normalerweise sollte der Download des neuen System-Updates keine Probleme machen, jedoch können vereinzelt Schwierigkeiten beim Download auftreten.

Holt euch die Firmware auf der PS-Website: Falls bei bei euch der Download des aktuellen Updates zicken sollte, solltet ihr euch die neueste Firmware-Version auch über die offizielle PlayStation-Website herunterladen können.

Habt ihr das erledigt, dann könnt ihr sie ganz einfach via USB-Stick auf eurer PS4 installieren.


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen