PS4 - Nostalgisches PS2-Theme ab nächster Woche erhältlich

Mit dem Legacy Dashboard-Theme nimmt uns Sony zurück ins Jahr 2000. Das PS4-Theme im klassischen PS2-Design erscheint bereits in der kommenden Woche.

von Linda Sprenger,
02.12.2017 13:45 Uhr

Das Legacy Dashboard-Theme. Das Legacy Dashboard-Theme.

Um uns kurz vor Weihnachten in alten PS2-Zeiten schwelgen zu lassen, hat Sony ein neues PS4-Theme im Stil des alten Dashboards angekündigt.

Mehr:PS4 - Sony verspricht "besondere Ankündigungen" für die PSX 2017

Das "Legacy Dashboard Theme" ist ab Mittwoch, den 6. Dezember 2017, im PS Store erhältlich für die PS4 und kostet 2,99 Euro. Nicht nur optisch ist das Theme dem PS2-Dashboard nachempfunden – auch die Sounds des Originals wurden übernommen.

Schaut euch das PS2-Theme im Video an:

Link zum externen Inhalt

Vor Kurzem hat Sony übrigens die kostenlosen PS Plus-Spiele des Monats Dezember 2017 enthüllt. Mit dabei ist diesmal unter anderem Darksiders 2: Deathinitive Edition.

Was sagt ihr dazu?

PlayStation History - Video: Die Geschichte von Sonys Gaming-Sparte 17:58 PlayStation History - Video: Die Geschichte von Sonys Gaming-Sparte

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.