PS4 Pro - Weißes Modell im Bundle mit Destiny 2 angekündigt

Die PS4 Pro gibt es bald auch in Weiß - zusammen mit Destiny 2 im Bundle.

PS4 Pro - Weißes Modell zusammen mit Destiny 2 im Bundle. PS4 Pro - Weißes Modell zusammen mit Destiny 2 im Bundle.

Die PS4 Pro gibt es bald auch in Weiß: Sony hat ein weißes Modell der Konsole angekündigt, das jedoch ausschließlich im Bundle mit Destiny 2 erscheint.

Das Konsolen-Paket erscheint am 6. September 2017 pünktlich zum Release des Bungie-Shooters und kostet 450 US-Dollar, einen Preis für Europa hat Sony bislang nicht genannt. In der weißen PS4 Pro ist wie schon beim schwarzen Modell eine 1 TB-Festplatte verbaut. Passend dazu liegt dem Bundle ein weißer DualShock 4-Controller bei.

Erfreulich: Von Destiny 2 ist die Disk-Version enthalten. Darüber hinaus dürft ihr euch über einen Code freuen, der euch Zugang zum Expansion Pass sowie weiteren digitalen Premiuminhalten gewährt.

Mehr:Destiny 1 vs. Destiny 2 - Die wichtigsten Neuerungen

Ob die PS4 Pro in "Glacier White" später auch separat im Handel erscheinen wird, bleibt noch unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Falls ihr noch nicht wisst, ob ihr euch Destiny 2 kaufen sollt, empfehle ich euch Tobis Angespielt-Artikel. Außerdem wird es noch im Juli 2017 eine Closed und eine Open Beta geben.

Destiny 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.