Resident Evil Village vor Release sehen - Gnu & Julius gegen die Gräfin [Anzeige]

Heute steht unser Stream-Abend ganz im Zeichen des Bösen, denn bei uns zeigen euch Gnu und Julius einen Tag vor Release Gameplay. Und eine Verlosung gibt's noch obendrauf!

von Jochen Redinger,
06.05.2021 12:00 Uhr

Gnu und Julius können sich schon einen Tag vor dem offiziellen Release von Resident Evil Village mit der Gräfin und ihren Anhängern herumschlagen. Seid dabei! Gnu und Julius können sich schon einen Tag vor dem offiziellen Release von Resident Evil Village mit der Gräfin und ihren Anhängern herumschlagen. Seid dabei!

Am 7. Mai erscheint Resident Evil Village, der neueste Teil der altehrwürdigen Horrorserie. Wenn ihr es gar nicht mehr erwarten könnt oder im Kampf gegen die böse Gräfin schon mal Vorwissen sammeln wollt, seid ihr am 6. Mai bei uns genau richtig!

Gemeinsam mit Gnu gruselt sich Julius durch zwei längere Passagen aus den ersten Stunden des Spiels, unerwartete Spoiler, die euch das Ende des Spiels verraten, sind also garantiert ausgeschlossen. Dafür könnt ihr aber live die Chemie zwischen Hasenfuß Julius und der abgebrühten Gnu genießen.

Also seid am 6. Mai ab 20 Uhr dabei - es kann sich für euch sogar doppelt lohnen, denn während des Streams verlosen wir Resi-Merch!

Zum Livestream von Resident Evil Village

Resident Evil Village mit Gnu & Julius - FAQ

Resident Evil 8: Village ansehen