Resogun - DLC für Arcade-Shooter in Arbeit, neues PS4-Projekt im Anmarsch

Das Team von Housemarque hat bekanntgegeben, dass sich derzeit ein erster DLC für den Arcade-Shooter Resogun in der Entwicklung befindet. Außerdem arbeitet das Studio an einem neuen PlayStation-4-Projekt.

von Andre Linken,
20.01.2014 16:21 Uhr

Housemarque arbeitet an einem DLC für Resogun. Housemarque arbeitet an einem DLC für Resogun.

Wer Nachschub für den PlayStation-4-exklusiven Arcade-Shooter Resogun benötigt, wird sich wohl schon bald über neue Inhalte freuen dürfen. Wie der Entwickler Housemarque jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben hat, arbeitet das Team derzeit an einem ersten DLC für das Spiel.

Allerdings gab Housemarque diesbezüglich keinerlei Details preis. Demnach ist derzeit weder der Inhalt der Download-Erweiterung noch deren Release-Termin bekannt. Allerdings erklärte der Entwickler, dass sie neben dem besagten DLC gleichzeitig an einem neuen Spieleprojekt für die PlayStation 4 arbeiten. Doch auch hier fehlen derzeit noch genauere Informationen.

Housemarque, die Macher von Super Stardust HD und Dead Nation, sowie das Entwicklerstudio XDEV haben Resogun in Kooperation entwickelt - ein Next-Gen-Shoot-'em-Up exklusiv für PlayStation 4. Der Spieler erledigt Welle um Welle von Feinden mit Hilfe von Lasern, Raketen, Nova-Bomben, um die letzen Überlebenden aus Weltraumkolonien zu retten, die von einer bösartigen Invasionsstreitmacht angegriffen wurden. Im Arcade- sowie im Endless-Modus dürfen die Spieler ihr Geschick und Ihr Reaktionsvermögen unter Beweis stellen.

Resogun - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.