Ryse: Knights of England - Angeblich Nachfolger von Ryse: Son of Rome in Planung

Bisher noch unbestätigten Berichten zufolge plant Crytek bereits einen Nachfolger von Ryse: Son of Rome. Dieser soll Ryse: Knights of England heißen und im Mittelalter spielen.

von Andre Linken,
11.09.2013 16:42 Uhr

Ist bereits ein Nachfolger von Ryse: Son of Rome in Arbeit? Ist bereits ein Nachfolger von Ryse: Son of Rome in Arbeit?

Das Actionspiel Ryse: Son of Rome wird erst im November dieses Jahres exklusiv für die Xbox One erscheinen. Der zuständige Entwickler Crytek denkt allerdings bereits jetzt über einen Nachfolger nach. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamingrumours hervor.

Einer nicht näher genannten Quelle zufolge soll das Sequel angeblich Ryse: Knights of England heißen und - wie der Name bereits erahnen lässt - im europäischen Mittelalter angesiedelt sein. Dabei sollen unter anderem schwer gepanzerte Ritter und auch Drachen eine wichtige Rolle spielen.

Crytek hat sich auf Nachfrage geweigert, Gerüchte dieser Art zu kommentieren. Dementiert haben sie den besagten Bericht allerdings bisher nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ryse: Son of Rome - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.