Saturn - Black Friday 2021 gestartet: Die besten Gaming-Angebote [Anzeige]

Saturn hat mit dem Black Week Sale die Black-Friday-Saison eröffnet. Hier ein kurzer Überblick über die besten Gaming-Angebote zum Aktionsstart.

von GamePro Deals ,
19.11.2021 11:30 Uhr

Bei Saturn läuft von heute Abend an bis zum 28. November der große Black Friday Sale, in dem es natürlich auch Spiele für PS4, PS5, Xbox und Nintendo Switch im Angebot gibt. Bei Saturn läuft von heute Abend an bis zum 28. November der große Black Friday Sale, in dem es natürlich auch Spiele für PS4, PS5, Xbox und Nintendo Switch im Angebot gibt.

Update vom 19. November: Es hat länger gedauert, als ursprünglich gedacht, aber Saturn hat im Laufe der Nacht weitere Spiele-Deals gestartet. Hier nur einige Beispiele:

Außerdem hat Saturn inzwischen auch eine ordentliche Übersichtsseite für die Spieledeals gestartet. Diese findet ihr hier:

Saturn Black Week Sale: Spiele für PS4, PS5, Xbox und Nintendo Switch

Ursprünglicher Artikel vom 18. November, 20 Uhr:

Ebenso wie MediaMarkt hat auch Saturn inzwischen unter dem Namen Black Week Sale seine Black-Friday-Aktion gestartet. Der Sale läuft noch bis zum 28. November und bringt wie immer massenhaft Angebote aus den verschiedensten Bereichen wie Fernseher, Smartphones oder auch Gaming.

Bis jetzt sind online allerdings nur diejenigen Highlight-Angebote gestartet, die man mit der Saturn-Card seit 19:00 Uhr auch in den Märkten vor Ort bekommen kann. Die kompletten Online-Angebote sollen angeblich um 20:30 Uhr an den Start gehen, es könnte aber auch noch etwas später werden. Sobald es soweit ist, dürftet ihr sie hier finden:

Saturn Black Week Sale: Zu den Angeboten

Die besten Gaming-Deals zum Black Friday Start

Einen umfangreichen Überblick über alle interessanten Black-Friday-Deals können wir jetzt noch nicht liefern, da erst ein Teil der Online-Angebote verfügbar ist. Wir gehen zudem davon aus, dass Saturn heute noch nicht alle Deals starten wird, sondern in den kommenden zehn Tagen weitere Angebote nachliefert. Hier deshalb erst mal eine kleine Liste mit Gaming-Angeboten, die wir bis jetzt finden konnten:

Wenn Saturn weitere interessante Gaming-Deals an den Start bringt, werden wir euch darüber informieren. Falls ihr lieber gleich eigenhändig die Gaming-Deals bei Saturn durchstöbern wollt, findet ihr sie hier:

Saturn Black Friday: Zu den Gaming-Angeboten

Keine Black Friday Deals verpassen

Nachdem MediaMarkt und Saturn nun ihre Aktionen gestartet haben, dürften auch bald andere Händler wie Amazon und Otto nachziehen. Zudem kann es bei MediaMarkt und Saturn bald wieder neue Deals geben. Wenn ihr in den kommenden anderthalb Wochen stets auf dem Laufenden bleiben und keine guten Black-Friday-Angebote verpassen wollt, solltet ihr deshalb unsere Übersicht im Auge behalten:

Black Friday 2021: Die besten Angebote

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.