ShareFactory - PS2-Intro als Vorspann für eigene Videos zum Jubiläum

Sony hat für den PS4-Video-Editor ShareFactory ein kostenloses Theme-Paket zu Ehren des Playstation-Jubiläums veröffentlicht. Eigene Videos können nun mit den Intros der PS2 oder der Original-Playstation ausgeschmückt werden.

von Manuel Fritsch,
10.09.2015 22:00 Uhr

Das kostenlose Download-Paket für ShareFactory fügt dem Video-Editor allerlei nostalgische Elemente hinzu. Unter anderem das legendäre Vorspann-Geklimper der PS2.Das kostenlose Download-Paket für ShareFactory fügt dem Video-Editor allerlei nostalgische Elemente hinzu. Unter anderem das legendäre Vorspann-Geklimper der PS2.

Zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation hat Sony ein kostenloses »20th Anniversary Theme«-Paket für den PS4-Video-Editor ShareFactory veröffentlicht. Der Download fügt dem Editor verschiedene Elemente wie Intros oder Blenden hinzu, die die letzten zwei Jahrzehnte und vier Generationen Sony Playstation zum Thema haben. Das Sharefactory-Design-Paket enthält:

  • 4 Intros
  • 4 Outros
  • 11 Titel-Clips
  • 8 angepasste Blenden
  • 26 Sticker
  • 4 Hintergrundbilder

Das wohl am häufigsten genutzte Element dürfte aber fraglos das legendäre Intro der Playstation 2 werden, dass nun dank ShareFactory vor eigene PS4-Clips gespannt werden kann. Inklusive Röhrenfernseher und Kinderzimmer-Einrichtung. Das eingebundene YouTube-Video zeigt alle Inhalte in der Übersicht:


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen