ShareFactory - PS2-Intro als Vorspann für eigene Videos zum Jubiläum

Sony hat für den PS4-Video-Editor ShareFactory ein kostenloses Theme-Paket zu Ehren des Playstation-Jubiläums veröffentlicht. Eigene Videos können nun mit den Intros der PS2 oder der Original-Playstation ausgeschmückt werden.

von Manuel Fritsch,
10.09.2015 22:00 Uhr

Das kostenlose Download-Paket für ShareFactory fügt dem Video-Editor allerlei nostalgische Elemente hinzu. Unter anderem das legendäre Vorspann-Geklimper der PS2. Das kostenlose Download-Paket für ShareFactory fügt dem Video-Editor allerlei nostalgische Elemente hinzu. Unter anderem das legendäre Vorspann-Geklimper der PS2.

Zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation hat Sony ein kostenloses »20th Anniversary Theme«-Paket für den PS4-Video-Editor ShareFactory veröffentlicht. Der Download fügt dem Editor verschiedene Elemente wie Intros oder Blenden hinzu, die die letzten zwei Jahrzehnte und vier Generationen Sony Playstation zum Thema haben. Das Sharefactory-Design-Paket enthält:

  • 4 Intros
  • 4 Outros
  • 11 Titel-Clips
  • 8 angepasste Blenden
  • 26 Sticker
  • 4 Hintergrundbilder

Das wohl am häufigsten genutzte Element dürfte aber fraglos das legendäre Intro der Playstation 2 werden, dass nun dank ShareFactory vor eigene PS4-Clips gespannt werden kann. Inklusive Röhrenfernseher und Kinderzimmer-Einrichtung. Das eingebundene YouTube-Video zeigt alle Inhalte in der Übersicht:

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.