Sniper Elite: Zombie Army Trilogy - Hinweise auf Trilogie für PS4 und Xbox One

Im Internet sind Hinweise auf eine Sniper Elite: Zombie Army Trilogy genannte Sammlung von Sniper-Elite-Titeln für die PS4 und die Xbox One aufgetaucht. Mit einer Veröffentlichung ist im Februar 2015 zu rechnen.

von Tobias Ritter,
25.08.2014 12:24 Uhr

Laut Amazon soll im kommenden Jahr eine Sniper Elite: Zombie Army Trilogy für die Xbox One und die PS4 erscheinen. Laut Amazon soll im kommenden Jahr eine Sniper Elite: Zombie Army Trilogy für die Xbox One und die PS4 erscheinen.

In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass noch gar nicht offiziell angekündigte Videospiele durch einen Online-Händler »geoutet« wurden. Und so ist es dieses Mal der deutsche Ableger des Online-Versandhauses Amazon, der einen ersten handfesten Hinweis auf eine kommende Sammlung der Scharfschützen-Shooter-Reihe Sniper Elite liefert.

Einem Produkteintrag auf amazon.de zufolge wird diese den Titel Sniper Elite: Zombie Army Trilogy tragen und im kommenden Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Details gehen aus den Produktseiten jedoch nicht hervor. Spekuliert werden darf jedoch auf eine Kollektion der bereits erschienenen Spiele Sniper Elite: Zombie Army, Sniper Elite: Zombie Army 2 und Sniper Elite: Nazi Zombie Army in einer möglicherweise aufgebohrten Version für die beiden aktuellen Konsolensysteme von Sony und Microsoft.

Die Veröffentlichung von Sniper Elite: Zombie Army Trilogy soll am 12. Februar 2015 erfolgen. Als Preis werden jeweils 39,99 Euro genannt.

Sniper Elite: Zombie Army 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.