Sonic the Hedgehog 4 - Teil 2 kommt nicht vor 2012

Sonic-Fans müssen sich noch ein Weilchen bis zur Veröffentlichung der zweiten Episode von Sonic the Hedgehog 4 gedulden.

Ein Sonic-Spiel, welches in Episodenform veröffentlicht werden soll? Nicht wenige Fans waren da skeptisch. Einen Nachteil der Veröffentlichung in Teilen lernen die Igel-Freunde nun schmerzhaft kennen: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 soll nicht vor 2012 veröffentlicht werden.

In einem Interview gab Takashi Iikuza von Sonic Team bekannt, dass die zweite Episode noch lange nicht fertig gestellt sei: "Derzeit kümmern wir uns um den Geburtstagsableger, aber im nächsten Jahr haben wir hoffentlich mehr Zeit für Episode 2." Ob es eine dritte Episode geben wird, wollte Iikuza leider nocht kommentieren.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.