Spider-Man - Sony kündigt Spin-off-Film mit neuer Superheldin Silk an

Sony arbeitet an einem weiteren Spin-off aus dem Spider-Man Universum: Superheldin Silk erhält ihre eigene Comic-Verfilmung. Eine Besetzung steht noch aus.

Sony kündigt nächstes Spider-Man Spin-off Silk an. Sony kündigt nächstes Spider-Man Spin-off Silk an.

Sony baut seine Filmreihe rund um den Marvel-Helden Spider-Man weiter aus: Nach Venom, Silver & Black, Nightwatch und Morbius erhält nun Silk ihren eigenen Solo-Film.

Solo-Film über die Superheldin Silk geplant

Die koreanisch-amerikanische Superheldin Cindy Moon aka Silk aus den Marvel Comics hatte ihren ersten Auftritt in The Amazing Spider-Man aus dem Jahr 2014 und erhielt später ihre eigene Comic-Reihe. Als Mitschülerin von Peter Parker aka Spider-Man wird auch sie von der besagten Spinne gebissen und erhält ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten wie der legendäre Spinnenmann.

Noch steht keine Besetzung für den geplanten Silk-Film fest. Die Figur der Cindy Moon spielte jedoch schon in Spider-Man: Homecoming mit und wurde dort von Tiffany Espensen dargestellt.

Ob sie nun die Hauptrolle im Spin-off erhält, steht noch aus. Auch sucht das Filmstudio noch nach einem Regisseur und Drehbuchautor für den Kinofilm.

Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action Video starten 2:28 Venom - Neuer Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung zeigt Tom Hardy in Action

Spider-Man: Weitere Spin-offs in Arbeit

Als nächstes kommt Venom mit Tom Hardy am 4. Oktober 2018 in die Kinos, gefolgt von dem Animationsabenteuer Spider-Man: A New Universe mit Miles Morales am 20. Dezember 2018.

Nächstes Jahr geht es dann mit dem zweiten Spidey-Abenteuer mit Tom Holland auf der großen Leinwand weiter, der den neuen Titel Spider-Man: Far From Home trägt. Kinostart ist am 4. Juli 2019.

Wann Sony die übrigen angekündigten Spin-offs aus der Filmreihe auf der großen Leinwand zeigt, steht noch aus.

Spider-Man: A New Universe - Trailer zum Animationsfilm mit zwei Spideys und mehr Video starten 2:40 Spider-Man: A New Universe - Trailer zum Animationsfilm mit zwei Spideys und mehr

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.