Stealth Inc 2 - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Entwickler Curve Studios hat den finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 angekündigt. Das Spiel wird am 23. Oktober 2014 auf der Wii U erscheinen.

von Andre Linken,
10.09.2014 12:44 Uhr

Curve Studios haben den 23. Oktober 2014 als finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 festgelegt. Curve Studios haben den 23. Oktober 2014 als finalen Release-Termin für das Jump&Run Stealth Inc 2 festgelegt.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Jump&Run Stealth Inc 2 noch im Verlauf dieses Jahres für die Wii U erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen haben die Entwickler von Curve Studios jetzt nachgereicht.

Wie das Team offiziell bekannt gegeben hat, soll Stealth Inc 2 ab dem 23. Oktober 2014 für die Wii U verfügbar sein. Die Arbeiten an dem Spiel sind beinahe abgeschlossen, der sogenannte Gold-Status steht demnach kurz bevor. Insgesamt erwarten euch in dem Spiel 500 neue Levels sowie ein kooperativer Multiplayer-Modus. Außerdem soll Stealth Inc 2 in konstanten 60 Frames pro Sekunde laufen - also doppelt so viele wie noch beim Vorgänger.

Der Entwickler Curve Studios ist unter anderem auch für das Action-Adventure Lone Survivor bekannt, dessen Director's Cut im September 2013 für die PlayStation Vita sowie die PlayStation 3 auf den Markt kam. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Helden, der sich durch eine nahezu menschenleere Welt kämpft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.