Stranger Things - Macher bestätigen 3. Staffel, nach der vierten soll Schluss sein

Die dritte Staffel Stranger Things wurde bestätigt, bevor die zweite überhaupt veröffentlicht wurde. Die Macher der Netflix-Serie planen, die Geschichte in einer vierten Staffel zu Ende zu erzählen.

von David Molke,
23.08.2017 11:45 Uhr

Bald gibt es die zweite Staffel Stranger Things auf Netflix, aber eine 3. wurde bereits bestätigt und eine 4. kommt wohl auch. Bald gibt es die zweite Staffel Stranger Things auf Netflix, aber eine 3. wurde bereits bestätigt und eine 4. kommt wohl auch.

Stranger Things hat innerhalb von nur einem Jahr enormen Kultstatus erreicht und eine treu ergebene Fanbase gewonnen. Auch die Macher stehen voll und ganz hinter ihrem Projekt. Noch bevor die zweite Staffel auf Netflix zum Streamen bereitsteht, bestätigen Ross und Matt Duffer eine dritte. Im Interview mit Vulture verraten die Brüder sogar, dass sie bereits an die vierte Staffel denken. Wenn alles so läuft, wie die Showrunner sich das vorstellen, soll nach der vierten Staffel allerdings Schluss sein. Sie wollen die Serie nicht unnötig in die Länge ziehen, sondern lieber einen würdigen Abschluss finden.

"Wir denken, es wird eine Vier-Staffel-Sache und das war's."

Fest steht offenbar bereits, dass die Protagonisten aus Stranger Things über kurz oder lang ihren Heimatort Hawkins, Indiana verlassen werden. Immerhin altern Dustin, Mike, Lucas und Will auch: Irgendwann sind sie reif für das College.

"Wir müssen die Story einfach immer weiter anpassen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir rechtfertigen können, dass ihnen einmal im Jahr etwas Schlechtes passiert."

"Sie müssen verdammt noch mal aus dieser Stadt abhauen! Es ist lächerlich!"

Mehr:Stranger Things - Staffel 2: Netflix enthüllt Poster, neuen Starttermin & Mini-Teaser

Die zweite Staffel Stranger Things gibt es ab dem 27. Oktober auf Netflix. Auf der Comic Con wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

Stranger Things - Comic-Con-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie 2:53 Stranger Things - Comic-Con-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie

Stranger Things - Super-Bowl-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie 0:30 Stranger Things - Super-Bowl-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.