Suicide Squad - Neuer Trailer zeigt die Task Force X

Zum Kinostart von Suicide Squad im August wurde jetzt ein neuer Trailer zur DC-Comic-Verfilmung vorgestellt. Darin begeben sich die Task Force X mit Will Smith und Margot Robbie auf eine halsbrecherische Mission.

Suicide Squad - Kino-Trailer: Die DC-Superschurken schlagen zu Video starten 2:18 Suicide Squad - Kino-Trailer: Die DC-Superschurken schlagen zu

Im Sommer erobern die Superschurken aus dem DC Universum die Kinos. Der neue Trailer zur Comic-Verfilmung zeigt viele neue Szene mit der Task Force X. Darin begeben sich Will Smith als Deadshot und Margot Robbie als Harley Quinn auf eine halsbrecherische Mission im Auftrag der Regierung.

Mehr dazu:Suicide Squad-Star Jai Courtney bestätigt Nachdrehs

Zuletzt machte Warners mit Spannung erwartete DC-Comic-Verfilmung »Suicide Squad« mit zusätzlichen Dreharbeiten auf sich aufmerksam, die von Captain-Boomerang-Darsteller Jai Courtney bestätigt wurden. Demnache wurden nachträglich noch einige Action-Szenen nachgedreht. Auch gibt es inzwischen das Gerücht, dass Ben Affleck als Batman sehr viel mehr Filmszenen erhält, als bisher geplant.

Ob etwas dran ist, wird sich wohl erst im Sommer zum Kinostart von »Suicide Squad« entscheiden. In Deutschland läuft er am am 18. August 2016 in den Kinos an, der US-Kinostart ist bereits zwei Wochen früher am 5. August 2016.

In den Hauptrollen sind Jai Courtney als Captain Boomerang gehören zur Besetzung Jared Leto als Joker, Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Cara Delevingne als Enchantress, Karen Fukuhara als Katana, Jay Hernandez als El Diablo, Adam Beach als Slipknot, Viola Davis als Amanda Waller sowie Ben Affleck als Batman zu sehen.

Suicide Squad - Bilder zum Kinofilm ansehen

Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film Video starten 2:16 Suicide Squad - Neuer Trailer zum DC-Antihelden-Film

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.