The Elder Scrolls V: Skyrim - Entwickler versprechen Top-Grafik

Die Macher von The Elder Scrolls V: Skyrim versprechen auch auf der betagten Xbox 360 eine erstklassige Optik.

von Michael Söldner,
29.08.2011 10:01 Uhr

Die Xbox 360 hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. Trotzdem soll die Grafik der Konsolenfassung von The Elder Scrolls V: Skyrim ähnlich schick ausfallen wie die der PC-Version. Dies versprach Todd Howard von Bethesda in einem Interview.

"Wir haben so gut wie alle Grafiken und auch das Gameplay-System neu geschrieben. Dazu kommen noch das neue Gesichts- und Interface-System. Aus der Entwicklung von Fallout 3 wissen wir, dass es noch viele Kniffe gibt, um der Xbox 360 das letzte Quentchen Power zu entlocken. Es gibt eine fast unendlich Menge an Details in der Spielwelt. Von kleinen Sträuchern bis hin zu Berglandschaften. Wir wollen so viele Details wie möglich auf den Bildschirm bringen", erklärt Howard.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.